eQ7 AllStars

Janne Friederike Meyer-Zimmermann

Janne Friederike Meyer-Zimmermann zählt zu den erfolgreichsten Springreiterinnen weltweit. Sie war unter anderem vier Mal Deutsche Meisterin, gehörte zur Gold-Equipe bei den Welt- und Europameisterschaften und sprang 2011 im Großen Preis von Aachen zum Sieg.

Im Sommer 2020 waren wir in Pinneberg auf dem Hof Waterkant bei ihr zu Gast und freuen uns nun umso mehr, dass unsere eQ7-Produkte dort so großen Anklang gefunden haben. Janne selbst sagt: „Ich habe das Zusatzfutter von eQ7 ausgiebig getestet und bin von der optimalen Unterstützung für meine Pferde überzeugt!“.


Bernd Hackl

Neben dem Training ist auch die optimale Fütterung ein Grundstein für den Erfolg!

EQ7 - Ergänzungsmittel hat bereits viele unserer Pferde bestens bei Aufbau und Regeneration unterstützt.

Auch für Motivation, Leistungsbereitschaft und Rittigkeit, setzen wir die Ergänzungsmittel von eQ7 ein, sowie unterstützend bei Problemen am Bewegungsapparat. Dabei sind alle Produkte frei von Füllstoffen!


Ute Holm

eQ7 bietet unseren Pferden die beste Versorgung mit allem was Sie für unseren anspruchsvollen Sport benötigen!

eQ7 unterstützt unsere Pferde optimal im Training, bei der Regeneration und im Wettkampf. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!